Verfügbarkeit prüfen
cab line

Willkommen bei Hotel Angelis

Hotel Angelis Prag 5 – Unterkünfte – Konferenzen – Familienurlaub

Das Hotel Angelis befindet sich im erweiterten Zentrum der Stadt Prag in der Nähe der Geschäftszone Anděl und der Moldau. Sein exklusiver Standort bietet den Gästen einen bequemen Zugang zu allen wichtigen touristischen Zielen, Attraktionen und Geschäftsmöglichkeiten.

In unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels Angelis befinden sich die weltberühmte Bierbrauerei Staropramen und die Villa Bertramka. Auch die Umgebung bietet eine ganze Reihe von Möglichkeiten zur Unterhaltung und zum Kulturleben. Zudem finden Sie hier das Einkaufszentrum Nový Smíchov, zwei Multikinos und eine Vielzahl an Restaurants.

Das 4-Sterne-Hotel Angelis ist in einem Gebäude untergebracht, das im französischen Stil rekonstruiert wurde. Es bietet vollkommene Erholung und eine angenehme Unterkunft in stilvoll eingerichteten Zimmern mit eigenem Zubehör.

Die beiden Hotelgebäude, die ein Atriumgarten verbindet, umfassen 27 Zweibettzimmer (mit Unterkunftsmöglichkeit für nur eine Person), 7 Dreibettzimmer und 4 Apartments. Die Rezeption ist täglich 24 Stunden geöffnet und nimmt Zahlungen mit allen wichtigen Kreditkarten an.

Das Hotel Angelis Prag 5 ist eine ausgezeichnete Wahl für Familienurlaub, Bildungstourismus, Konferenzen oder auch gesellige Firmenabende.


 

alt

Top-Gründe für die Wahl des Hotels Angelis: 

  • Neu: Alle Zimmer sind klimatisierte
  • Standort – Einkaufs- und Geschäftszentrum, Restaurants, Bars und Kinos in der unmittelbaren Umgebung
  • Bewachtener Parkplatz in der Nähe (nur 10 Eur/Nacht)
  • Wifi Anschluss für Internet
  • LED TV mit 56 Programmen in den Weltsprachen = GB, DE, FR, ES, IT, RU
  • Schnellkochkanne + Tee auf den Zimmern gratis
  • Bierbrauerei Staropramen mit Exkursionsmöglichkeit gleich in der Nachbarschaft
Kontaktieren Sie uns
Rufen Sie uns

+420 257 190 966

Unsere E-Mail

info,hotelangelis,com

Unsere Adresse

Pivovarská 597/5, Praha 5, 150 00

Besuchen Sie uns hier

Wo finden Sie uns?

mapa
Karte vergrößern

GEBEN SIE DIESEN GUTSCHEINCODE Angel5 EIN UND ERHALTEN SIE 5% RABBAT!

 alt

Check availibility
cab line

Welcome to hotel Angelis

alt

Hotel Angelis Prague 5 – accommodations – conferences – family holidays

The Hotel Angelis is located in the wider centre of the city of Prague in the vicinity of the Anděl shopping district and the Vltava River. Its excellent location offers guests comfortable access to their primary tourist objectives, attractions, and business opportunities.

The immediate neighbourhood of the Hotel Angelis, serves as home to the renowned Staropramen Beer Brewery and Bertramka Villa. A wide range of entertainment and cultural options can also be found close by. Here you will find the Nový Smíchov shopping centre, two cinemas and a multitude of restaurants.

The Three-Star Hotel Angelis is located in a building reconstructed in the French style. It offers the perfect relaxing environment and pleasant accommodations in stylish rooms with their own facilities.

The two buildings of the hotel, which are joined by a winter garden, includes 27 double rooms (with options for persons staying alone), 7 triple rooms, and 4 suite apartments. The reception desk is open 24 hours a day and accepts payments with all major credit cards.

The Hotel Angelis Prague 5 is an excellent choice for family holidays, hiking expeditions, and conferences or company stays or events.

 

Top reasons to choose The Hotel Angelis:

  • location - shopping and commercial centre, restaurants, bars, cinemas in immediate vicinity
  • Wi-Fi internet connection - free
  • LED TV with 56 channels in major world languages = GB, DE, FR, ES, IT, RU
  • Electric kettle and a selection of teas in the room - free of charge
  • Staropramen Beer Brewery with excursions to the surrounding neighbourhood
Contact us
Call us

+420 257 190 966

Our e-mail

info,hotelangelis,com

Our address

Pivovarská 597/5, Praha 5, 150 00

Visit us here

Where to find us?

mapa
Enlarge the map